Zeigt: 6 RESULTS

Like fire we burn

Der zweite Band der Winter Dreams Reihe konnte mich leider nicht so überzeugen wie der erste. Ich möchte euch gerne erklären warum und dazu muss ich etwas ins Detail gehen, deshalb !ACHTUNG SPOILER! Ich hatte in der Tat relativ hohe Erwartungen an das Buch, da ich Band eins, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, wirklich gut fand. Leider sind diese absolut nicht erfüllt worden. Weder mit den Charakteren noch mit der Storyline bin ich so …

Between Your Words

Wer schonmal was von Emma Scott gelesen hat weiß ja bereit worauf er sich einlässt… Sollte dies aber dein erstes Buch von ihr sein mach dich gefasst auf viele Emotionen und ständige Wendungen, die dich in den Wahnsinn treiben! Der Schreibstil hat mir mal wieder sehr gut gefallen! Ich hab das Buch fast in einem Rutsch weg gelesen, da es trotz der krassen Thematik echt schnell und einfach zu lesen ist. Die Emotionen bringt sie …

Celestial City – Jahr 1

Ein Buch das viele auf und abs hat, aber allgemein wirklich spannend ist! Das Buch ist recht einfach geschrieben und man kann allen Geschehnissen ohne großen Aufwand folgen. Mit etwas Witz und einer menge Spannung hat die Autorin hier auf jeden Fall die richtige Mischung getroffen. Brielle weiß gar nicht wie ihr geschieht, als ihr schwarze Flügel wachsen und sie auf die Fallen Akademie der Engel soll, wo sie doch ihr ganzes Leben davon ausgegangen …

Never Doubt

Falls ihr mal Lust auf ein wirklich sehr emotionales Buch, mit schwierigen Themen habt, dann ist Nver Doubt DAS Buch für euch! Never Doubt war mein erstes Buch von Emma Scott, somit habe ich vorher schon viel über ihren Schreibstil gehört und konnte mich dann endlich selbst davon überzeugen. Ich muss sagen, dass alles Gute, was ich bis dahin gehört hatte, absolut zutrifft! Selten habe ich ein Buch gelesen, das so einen schönen und emotionalen …

Kiss Me Once

Diese Geschichte von Stella Tack ist einfach nur lustig, locker und lädt zum Lachen ein! Stellas Schreibstil passt perfekt zu der lockeren Atmosphäre des Buches und auch die von ihr verwendete Jugensprache fügt sich super ein. Das Buch lässt sich dadurch leicht und flüssig, ohne Verständnisprobleme, lesen. Ivy ist alles, aber nicht das typisch verzogene “Rich Kid”. Eigentlich möchte sie nur ein ganz normales Leben, mit ganz normalen Freunden, an einer ganz normalen Uni, aber …

Falling Fast

Mit Falling Fast hat Bianca Iosivoni nicht nur einen tollen Auftakt, sondern auch eine sehr emotionale und berührende Geschichte geschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und die Geschichte lässt sich sehr flüssig lesen. Die Perspektivwechsel geben einem einen guten Überblick über das Geschehen und sind in keiner Weise hinderlich. Zu Hailee, der Protagonistin, hat man sofort einen guten Zugang, denn die Geschichte beginnt direkt mit einem sehr traurigen Ereignis, denn sie steht am …