Zeigt: 2 RESULTS

Das Tagebuch der Jenna Blue

Einen Ausschnitt aus Jenna durfte ich bereits bei der Lesung im Drachennest hören und grade der hat mich so gefesselt, dass ich wissen musste, wie das Buch ausgeht. Das Tagebuch der Jenna Blue ist ein Jugendthriller, der einen emotional mitnimmt und einem den Kopf verdreht. Julias Schreibstil ist unglaublich fesselnd und kommt ganz ohne explizite Szenen aus. Es gibt kein Gemetzel oder ähnliches, dafür spielt sie mit deinem Verstand, bis du nicht mehr wei0t was …

Mondprinzessin

Ava Reed hat mir mit Mondmädchen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mich zum weinen gebracht… Das Cover könnte nicht besser zum Titel und Inhalt passen. Der Mond spielt in der Geschichte, wie ja schon aus dem Klappentext zu entnehmen ist, eine große Rolle und das Mädchen ist natürlich Lynn. Der Waschbär scheint auf den ersten Blick vielleicht nicht unbedingt zu passen, aber sobald man die Geschichte gelesen hat versteht man auch das. Man könnte …