Zeigt: 14 RESULTS

Between Your Words

Wer schonmal was von Emma Scott gelesen hat weiß ja bereit worauf er sich einlässt… Sollte dies aber dein erstes Buch von ihr sein mach dich gefasst auf viele Emotionen und ständige Wendungen, die dich in den Wahnsinn treiben! Der Schreibstil hat mir mal wieder sehr gut gefallen! Ich hab das Buch fast in einem Rutsch weg gelesen, da es trotz der krassen Thematik echt schnell und einfach zu lesen ist. Die Emotionen bringt sie …

Wie das Feuer meiner Seele

Ein etwas anderes Romance Buch, das sich super zwischendurch lesen lässt! Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen, allerdings wiederholen sich einige Sachen sehr oft, was ich etwas störend fand. Die Perspektivwechsel sind super gelungen und haben toll zur Geschichte beigetragen, besonders, da es nicht der klassische Perspektivwechsel der zwei verliebten ist! Solea ist an sich eine Protagonistin, die mir von Anfang an sehr sympathisch war, aber ich hab auch ein paar kleine Probleme …

DESTROYED Souls

Erstmal vielen Dank an den Heartcraft Verlag für das Rezensionsexemplar! Meine Rezension kommt reichlich spät, was nicht daran liegt, dass ich das Buch nicht mochte, sondern einfach nicht wusste wie ich meine Meinung dazu in Worte fassen soll. DESTROYED Souls war nämlich mein erstes Dark Romance Buch! Den Schreibstil von der Autorin fand ich wirklich toll. Das Buch lies sich unglaublich flüssig lesen und ich fand die ganze Geschichte sehr schlüssig. Man konnte dem Geschehen …

So schreibt man Liebe

So schreibt man Liebe ist eine wirklich süße Geschichte mit einer absolut unerwarteten Wendung. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich schön und lässt sich einfach lesen. Besonders gefallen haben mir die unterschiedlichen Schriften, die benutzt werden, wenn es um verschiedene Schilder und Letterings geht. Meg ist eine tolle Protagonisten, die nicht nur mit irgendwelchen frei erfundenen, total abwegigen Problemen kämpft, sondern mit welchen die jeder von uns kennt. Zeitdruck und Blockaden kennt jeder von uns, …

Never Doubt

Falls ihr mal Lust auf ein wirklich sehr emotionales Buch, mit schwierigen Themen habt, dann ist Nver Doubt DAS Buch für euch! Never Doubt war mein erstes Buch von Emma Scott, somit habe ich vorher schon viel über ihren Schreibstil gehört und konnte mich dann endlich selbst davon überzeugen. Ich muss sagen, dass alles Gute, was ich bis dahin gehört hatte, absolut zutrifft! Selten habe ich ein Buch gelesen, das so einen schönen und emotionalen …

Hate you much, love you more

Eine Geschichte mit viel Witz und einem tollen Humor! Selten habe ich bei einem Buch so viel gelacht, wie bei Hate you much, love you more, denn sowohl der Schreibstil, als auch die Charaktere sind einfach super locker und witzig. Außerdem lockern die Textnachrichten im Buch die ganze Geschichte sehr auf. Zoe, die Protagonistin, war mir von Beginn an total sympathisch, weil sie einen super tollen Humor hat und ich die Art und Weise mag …

Crazy for you

Ein Buch, dass definitiv perfekt für den Sommerurlaub ist! Crazy for you lässt sich gut lesen und der Schreibstil der Autorin gibt einem das Gefühl wirklich in Blue Bay zu sein. Alles ist schön detailreich beschrieben und man fühlt sich direkt in Blue Bay zuhause. Das einzige was mich an der Schreibweise gestört hat war, dass Amanda ihren verstorbenen Vater die ganze Zeit „Daddy“ nennt. Irgendwie hat das meinen Lesefluss ein bisschen gestört, da es …

An Ocean Between Us

Bei diesem Buch war ich mir nicht sicher, ob es mir gefallen würde, aber es hat mich auf keinste Weise enttäuscht! Nina Bilinszki kannt ich vor diesem Buch noch gar nicht, aber es ist definitiv ein Name den ich mir merken werde, denn dieses Buch hat mir richtig gut gefallen. Ein super Schreibstil und tolle Perspektivwechsel haben es mir wirklich leicht gemacht das Buch schnell durch zulesen. Mit Avery hatte ich unglaublich viel Mitleid, da …

Dreams of yesterday

Dieses Buch hat mich mit seinem überraschenden Ende definitiv gecatched und ich freue mich schon auf Band 2 Die Autorin hat einen wirklich tollen Schreibstil, durch den ich mich nicht nur super in die Geschichte einfinden konnte, sondern auch sofort eine Verbindung zu den Charakteren hatte. Das Buch lässt sich flüssig und leicht lesen, so dass ich es in nicht mal zwei Tagen durch hatte. Eine Schöne Geschichte mit mehr als einem ernsten Hintergrund, was …

Lynnwood Falls – Sommer der Liebe

Der Schreibstil von Helen Paris lässt sich sehr leicht lesen, wodurch man schnell mit dem Buch durch ist und es ohne Probleme lesen kann. Die Perspektivwechsel zwischen Hope und Ryan sind ihr sehr gut gelungen, deshalb kann man sich super in beide hineinversetzen. Hope mochte ich von Anfang an sehr, da man ihr die Liebe zu Tieren und ihre Leidenschaft für die Tiermedizin sofort anmerkt. Nachdem sie, um für ihren kranken Vater auszuhelfen, nach Lynnwood …